Bloggertisch im Thalia Kaiserslautern

[Lifestyle] Bloggertisch bei Thalia Kaiserslautern

Am Karsamstag waren Valentina von Traumfeder.net und ich in der Thalia-Filiale in Kaiserslautern, um Teil eines tollen Projekts zu werden. Ein Bloggertisch ist in der Filiale ausgestellt worden, den wir nun auch bestücken durften.

Einkaufstasche von ThaliaVor ein paar Wochen war ich bei Instagram unterwegs und bin über die Story von Thalia Kaiserslautern gestolpert. Darin wurden Blogger für einen Bloggertisch in der Filiale gesucht. Nachdem ich Valentina benachrichtigt hatte, waren wir ganz gespannt, ob wir auch Teil dieses Projekts werden dürfen. Und bereits am nächsten Tag hat uns Tamara informiert, dass wir doch bitte unsere Listen schicken sollen, damit sie die Bücher für den Bloggertisch bestellen konnte. Ich hatte meine Liste recht schnell zusammengestellt und thematisch geplant. Was hätte es bei mir anderes sein können, als Bücher zum Thema “Mordlust”?

Golden Cage, Tiefe Narben und AchtNacht mit EmpfehlungDa Valentina und ich zum ersten Termin leider nicht nach Kaiserslautern fahren konnten, haben wir am Karsamstag die Chance genutzt. Und wir waren nicht die einzigen. Auch Julia war in die Stadt gekommen, um ihre Bücher auf dem Bloggertisch zu platzieren. Nachdem Tamara uns in Empfang genommen hatte, bekamen wir auch direkt unsere Körbe mit Büchern und Empfehlungsbanderolen, damit die Kunden der Filiale auch wussten, warum wir überhaupt genau diese Bücher empfehlen. Jeder einzelne Blogger hat auf seine eigene Art und Weise seine Bücher zu empfehlen. Daher ist der Bloggertisch auch sehr vielfältig gestaltet.

Meine Empfehlungen auf dem Bloggertisch Es hat sehr viel Spaß gemacht, meinen Beitrag zum Bloggertisch zu leisten, da es nicht nur einen Nachmittag bei Thalia gebracht hat, sondern weil ich neue Kontakte knüpfen konnte, neue Menschen kennengelernt habe und tolle Erfahrungen sammeln konnte. Daher will ich an dieser Stelle auch Tamara von Thalia in Kaiserslautern danken, die das Projekt initiiert hat. Denn wir waren die ersten Blogger die einen Tisch gestalten durften. So etwas gibt es noch in keiner anderen Thalia Filiale. Daher bin ich auch gespannt, wann die nächste Filiale nachzieht und wie unser Tisch bei den Kunden ankommt.

Hier seht ihr übrigens auch das Ergebnis unserer Arbeit. Es fehlt jedoch noch eine Bloggerin, die derzeit in Großbritannien unterwegs ist:

Bloggertisch im Thalia Kaiserslautern

Wie ihr sehen könnt, ist die Auswahl auf dem Tisch sehr unterschiedlich und daher ist für jeden etwas dabei. Wenn ihr also in der Nähe von Kaiserslautern wohnt, oder zeitnah hinfahrt, dann nehmt euch doch mal etwas Zeit und schaut vorbei. Die Empfehlungen sind von diesen Bloggern:

René We
Julia
Susanne
Monja
Michelle
Daggi
Emily
Valentina
Julia

6 Replies to “[Lifestyle] Bloggertisch bei Thalia Kaiserslautern

  1. Das finde ich ja eine tolle Idee, da würde ich auch halt machen und mir die Empfehlungen näher anschauen! Ich glaub in unserem Thalia gibt es sowas nicht. Vielleicht noch nicht? :)

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Kaiserslautern ist der Vorreiter der Bloggertische :) Angestoßen wurde das ganze durch mehrere Blogger. Also schreib doch einfach mal deine Filiale an. Am besten vorher noch ein paar andere Blogger ins Boot holen und gemeinsam den Vorstoß machen. Dann ist die Chance groß :)

      LG
      Jessi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.