Carlsen Challenge

Carlsen Challenge 2020

Da ich auch bei der Impress Challenge 2020 mitmache, komme ich nicht umher auch bei der Carlsen Challenge 2020 teilzunehmen. Die wird in diesem Jahr von Nadine veranstaltet, die den Blog Nadines bunte Bücherwelt betreibt. Auf dieser Seite könnt ihr mitverfolgen, ob ich denn auch fleißig war.

Jahresaufgaben der Carlsen Challenge

Monatsaufgaben der Carlsen Challenge

Die Aufgaben veröffentlicht Nadine immer zum 25. des Vormonats.

Januar
Die Tage werden nur zögernd etwas länger… Darum lies ein Buch mit überwiegend Blautönen auf dem Cover.

Ina Taus – Winter of Love: Lina & Phil

Februar
Um den Winter zu verdeutlichen, was er eigentlich zu tun hätte … Lies ein Buch, in dem Schnee / Schneeflocken / Eis, entweder in der Story eine Rolle spielt oder das Cover ziert.

März
So langsam kommen Frühlingsgefühle in Wallung – Lies ein Buch mit einer berührenden Liebesgeschichte.

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Ende des Jahres sehen wir dann, ob ich es durchgezogen habe. Drückt mir die Daumen!

One Reply to “Carlsen Challenge 2020”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner