[Kino] Vorschau auf 2015

Hallo Film-Freakies,
bald ist das Kino-Jahr 2014 zu Ende und die ersten Highlights 2015 sehen schon in den Startlöchern. Ich habe mir heute schon das kommende Jahr in Filmen angeschaut und möchte euch nun meine Favoriten auflisten. Vielleicht ist auch der ein oder andere Film für euch dabei. Natürlich ist die Liste in chronologischer Reihenfolge.

Januar
15. – Schändung
15. – Frau Müller muss weg
22. – 3 Türken und ein Baby

Februar
14. – Fifty Shades of Grey
19. – Into the woods
26. – Asterix im Land der Götter

März
12. – Cinderella
19. – Die Bestimmung – Insurgent

April
16. – Kaufhaus Cop 2

Mai
14. Pitch Perfect 2

Juni
25. – Ted 2

Juli
2. – Die Minions
16. – Pan
23. – Magic Mike 2

August
6. – The Fantastic 4

September
10. – Fack ju Göhte 2

Oktober
15. – Er ist wieder da

November
19. – Mockingjay Teil 2

Dezember

noch ohne genaues Datum
Smaragdgrün
Triple WixXx
Der kleine Prinz (war bereits für 2014 angekündigt)
Man in Black 4
Wicked
Ich bin dann mal weg
Farm der Tiere

Das heißt wieder sparen :D Vor allem musste ich feststellen, dass viele Fortsetzungen dabei sind und sehr viele Filme, die angekündigt sind, aber noch ohne genaues Datum. Ich wünsche euch viel Spaß im Kino.
Falls ich noch Filme finde, werden sie natürlich ergänzt, denn gerade der Dezember ist ziemlich leer ;)

Liebe Grüße
Jess

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Oook und warum wird dieser Beitrag jetzt von meinem Blogger Dashboard ignoriert? Naja ich hab ihn gefunden und stelle fest, dass wir einen ähnlichen Filmgeschmack haben.
    Ich müsste mir eigentlich dringend mal die ersten beiden Teile der Edelstein Trilogie anschauen, um da mitreden zu können. Bisher hab ich nur die Bücher gelesen.
    Uii ich hoffe, dass die Besetzung bei „Er ist wieder da“ gut ist. 2014 war ich von den Buchverfilmungen, die ich gesehen habe, irgendwie nicht so begeistert. Aber „Ich bin dann mal weg“ reizt mich auch, weil Julia Engelmann, da glaub ich mitspielt.
    Wie bist du denn an die Kinovorschauen gekommen?

Kommentar verfassen