[Event] Frankfurter Buchmesse 2016 – Impressionen

Ich bin deprimiert … After-Buchmesse-Blues ist meine Diagnose. Letzten Donnerstag war ich in Frankfurt und durfte tolle neue Leute kennenlernen. Nächstes Jahr möchte ich noch mehr erleben. Vielleicht schaffe ich es dann zum ersten Mal nach mehreren Jahren wieder mehr als einen Tag anzureisen. Toll wäre es auch, wenn ich mehr Kontakte zu Verlagen bekommen kann. Dieses Jahr hatte ich meinen ersten Verlagstermin, der mir sehr viel Spaß gemacht hat. Aber jetzt möchte ich euch meine Impressionen zeigen.

Wie auch schon bei meinem Beitrag zur Prag-Reise möchte ich an dieser Stelle Bilder sprechen lassen für mich. Ich habe das Gefühl, dass euch das besser gefällt als den drölftausendsten Laberblog über die Messe.

bloggertreffen
Diese tollen Blogger durfte ich beim KäKuLa-Treffen kennenlernen: Emma, Martin, Katha und Johanna. Ok, Emma habe ich im letzten Jahr schon getroffen und dieses Jahr mit ihr den gesamten Tag verbracht. Zählt also nicht mehr ;) Leider habe ich ansonsten keine weiteren Blogger kennengelernt, aber hey es müssen nicht immer 100 Leute sein ;)

donna-leon tsoko-neuhaus
Donna Leon, Nele Neuhaus und Michael Tsokos konnten wir beim Stern Crime Talk erleben. Im Video gibt es noch Statements zum Thema „Frauen und Kriminalliteratur“.

Zum Abschluss gibt es noch ein Video, in dem ich euch Bewegteindrücke zusammengeschnitten habe. Ich hoffe, euch gefällt mein kleiner Messeausflug.

Wenn ihr noch mehr über meinen Messetag lesen wollt, könnt ihr auch einfach bei Emma vorbeischauen, die einen tollen Beitrag veröffentlich hat

Liebe Grüße
Jess

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Huhu Jess,

    ich bin gerade auf meiner #blubberXmas Tour durch die Blogs und bin dabei auf deinen gestoßen. Hübsch hast du’s hier :)

    Ich beneide dich ja so sehr, dass du zur Buchmesse konntest. Ich wäre so gerne auch hingegangen, doch es war mir leider nicht möglich. Ich war aber vor ein paar Jahren schon mal (zufälligerweise sogar an meinem Geburtstag) und das war sehr toll :) <3

    Liebste Grüße
    Myna

  2. Hallo Jess,
    auch ich bin durch die #blubberXmas Tour hier auf Deinen Blog gelandet. Schade, das man von Deinem Geblubber nichts findet. Dabei bist Du doch angemeldet.
    Nun lasse ich Dir also mal liebe Grüße da und vielleicht bist Du ja nächstes Jahr dabei beim Blubbern.
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

Kommentar verfassen