[War was?] Oktober

[War was?] Oktober

Hallo Freakies,
nachdem der September so vollgestopft war, konnte ich im Oktober etwas ruhiger machen. Zumal …. ach was sage ich. Lest selbst ;)

Was war im Oktober?
– Spanischkurs 1 absolviert und bestanden
– Glamour Shopping Day mit der Besten
– ziemliches Chaos zuhause
– Murphys Law ist wahr
– Mentees bekommen
– BUCHMESSE
– Unibeginn
– Schwedisch begonnen
– erstes und hoffentlich letztes Oktoberfest in meinem Leben
– eine tolle musikalische Lesung erlebt
– Frauenflohmarkt
– endlich wieder mal eine Rezi gepostet
– Amt 0 ich 1 – klarer Sieg nach Punkten
– Ämter mögen mich wohl nicht – ich sie auch nicht

gesehen:
gelesen: Holly, Silber – das erste Buch der Träume
gegessen:
gebloggt: [Good Resolutions 2015] Das letzte Quartal startet!, [Messe-Guide] Do’s und Don’ts in der Messetasche, [Messe-Guide] Was nehme ich mit?, [Rezension] Kerstin Gier – Silber. Das erste Buch der Träume

Lieblinks des Monats

Erkenntnis des Monats
Durchhaltevermögen zahlt sich aus!

1 comment found

  1. Waas? Du warst im Oktober auf Diät??? :-)
    Gratulation zum Spanisch Kurs! Und bei welcher musikalischen Lesung warst du? :-).
    Ich wollte noch etwas kreatives schreiben, das hab ich aber gerade vergessen. Übrigens: Ich höre gerade den dritten Band der Silber Trilogie, während ich dir diesen Kommentar schreibe…
    viele Grüße
    Emma

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.

Diese Webseite nutzt Cookies und Nutzerdaten. Bitte entscheide dich, ob du zustimmst oder ablehnst!
300