Meine Traumreise – Wohin will ich noch reisen?

Meine Traumreise – Wohin will ich noch reisen?

Jeder hat so seine Traumziele, zu denen man noch reisen möchte. Auf Instagram könnt ihr aktuell mitverfolgen, wo ich derzeit im Urlaub bin. Doch das ist nicht mein letztes Reiseziel, an das ich unbedingt reisen will.

Im letzten Jahr habe ich euch schon ein paar meiner Traumziele vorgestellt. Doch da ich wie ihr wisst, im Oktober bereits in London war, hat sich die Liste natürlich etwas verändert.

USA

Diesem Traum werde ich wohl nie wieder los. Ich hoffe, dass ich ihn mir bald erfüllen kann. Am liebsten würde ich an der Ost- und Westküste entlang reisen, um die Gegend und Kultur kennenzulernen. Ich denke, zunächst würde ich die Ostküste entlang reisen wollen. Und bei einem zweiten Trip dann die Westküste.

Malediven

Bei Bekannten habe ich auf Facebook und Instagram Fotos der Traumstrände der Malediven gesehen und mich sofort in das türkisfarbene Meer verliebt. Das möchte ich unbedingt irgendwann mal mit eigenen Augen sehen.

Schweden

Krimis sind Schuld. Ich habe mein Herz an die nordischen Länder verloren. Seit einigen Jahren reift in mir immer mehr und mehr der Wunsch in den Norden zu reisen. Vor allem Schweden und Stockholm haben es mir angetan, sodass ich mittlerweile sogar ein paar Grundkenntnisse Schwedisch gelernt habe, die ich gerne aktiv einsetzen würde.

Schottland/Irland

Mein Freund und eine Freundin waren jeweils schon in einem der Länder und habe dort mehr oder weniger viel Zeit verbracht. Beide schwärmen von diesen beiden Ländern und haben mich damit angesteckt. Außerdem möchte ich Drehorte von Harry Potter sehen und besichtigen.

Sankt Petersburg

Dieser Traum könnte bald wahr werden. Mein Freund und ich planen im nächsten Jahr wieder einen Städtetrip und Sankt Petersburg steht bei uns beiden recht weit oben, auf der Wunschliste. Daher ist es ja naheliegend, dass wir dorthin fliegen. Da ich Russland als Land sowieso sehr schätze, hoffe ich, dass es nächstes Jahr wirklich mit diesem Trip klappt.

1 comment found

  1. Ich teile zwei Träume mit dir. USA ist seit ich Klein war ein mega Traum für mich. New York muss ich irgendwann mal Live sehen. Auch los Angeles möchte ich sehen. Ok ja und Vegas natürlich.
    Schweden ist auch einfach nur ein Traum. Gut den habe ich mir schon 2 mal erfüllt, aber eben nur Malmö und Lund. Stockholm kommt aber auch nochmal ran :)
    Und endlich bin ich nicht mal Schuld an der Lust auf Schweden haha.

    Mein nächstes Ziel neben Stockholm wäre Helsinki. Soll auch mega schön sein und ich habe mein Herz ja auch so an die nordischen Länder/Männer verloren.

    Hab noch einen wundervollen Urlaub und komm heile wieder nach Hause :)

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.

Diese Webseite nutzt Cookies und Nutzerdaten. Bitte entscheide dich, ob du zustimmst oder ablehnst!
352