Neuerscheinungen Novevmber 2019

Neuerscheinungen November: Vom Erwachsenwerden und heißen Typen

Jeden Monat kommen so viele tolle Bücher auf den Markt, die es verdient haben, eine Plattform zu bekommen. Jeder sollte wissen, dass es sie gibt. Auch im November erwarten uns einige Neuerscheinungen, die bereits jetzt “Kauf mich!” schreien!

Yvy Kazi - Crazy Kind of Love
Yvy Kazi – Crazy Kind of Love
Am 4. November erscheint der Coming out Age Roman von Yvy Kazi über die Influencerin Ana, die gerade ihr Abiture gemacht hat und versucht, herauszufinden, wohin der Weg sie führt. Für mich ist es das erste Buch der Autorin, daher bin ich sehr gespannt darauf.


Meguno Hinuhara - Therapy Game 01
Meguno Hinuhara – Therapy Game 01
Eine neue Manga Reihe steht auf dem Plan. Das Cover hat mich sofort gepackt, obwohl es eindeutig ins Genre Yaoi, also Boys Love, geht, was eigentlich gar nicht mein Fall ist. Aber hey… ich lasse mich am 7. November gerne eines Besseren belehren. Daher kann ich es kaum abwarten, etwas Neues kennenzulernen.


Melanie Reichert - Fighting Passion
Melanie Reichert – Fighting Passion
Den ersten Band hab ich zwar noch nicht beendet, aber da werde ich jetzt wohl einen Zahn zulegen müssen, wenn am 22. November Branden im zweiten Teil im Fokus der Handlung stehen wird. Melanie Reichert macht es aber auch immer sehr spannend. Sie schafft es auch immer, einen vom Kauf zu überzeugen.


Emma Scott - Bring down the Stars
Emma Scott – Bring down the Stars

Emma Scott scheint, zu einer Schreibmaschine mutiert zu sein. Anders kann ich mir die Massen an New Adult Romanen, die der deutsche Verlag gerade veröffentlicht, nicht erklären. Nach All in: Tausend Augenblicke und All in: Zwei Versprechen erscheint am 27. November eine neue Reihe der Autorin.


Das waren meine Wunschliste der Neuerscheinungen im November. Welche Bücher stehen im kommenden Monat bei euch ganz oben auf der Liste? Ich bin gespannt, ob nicht noch ein paar Titel bei mir dazukommen, weil meistens haben wir dann doch nicht den kompletten Überblick. Wie weit reicht euer Ausblick über die Neuerscheinungen bereits? Seid ihr auch schon im nächsten Jahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.