5 comments found

  1. Hey,
    das ist das Gedicht das Du vorher auf englisch gepostet hast, richtig?
    Mir gefällt es sehr gut auch wenn es an sich ein trauriges Thema hat.
    Es ist kurz und trifft direkt auf den Kern der Aussage, so dass sich wahrscheinlich jeder angesprochen fühlt weil es jeder mal selbst erlebt hat.
    Ich schreib ja selbst Gedichte und freu mich immer wenn ich dann auch mal andere Bücherblogs treffen die ebenfalls Gedichte/Lyrik schreiben.
    LG Ela

    1. Jein :) Das englische Gedicht gabs vorher. Es ist ähnlich angedacht, aber nicht die reine Übersetzung.

      Danke für das Kompliment. Sowas freut mich immer zuhören.

      LG Jess

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.

Diese Webseite nutzt Cookies und Nutzerdaten. Bitte entscheide dich, ob du zustimmst oder ablehnst!
300