4 Replies to “[Buchmesse 2014] Fotoimpressionen

  1. Hey,
    tolle Messe Impressionen :-).
    So von oben betrachtet sieht das Außengelände doch echt überschaubar aus. War das früher nicht mal… großer? :-).
    Und die Bücherwand hat schon was!
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag in Frankfurt. Und jetzt Hand aufs Herz: Wirst du das Buch von Cro kaufen? :-)
    viele Grüße
    Emma

    1. Hey
      danke :)
      Ich hatte auch das Gefühl alles ist kleiner geworden draußen :/
      Es war super, ein Messebericht folgt noch am Wochenende oder im Laufe der nächsten Woche.
      Nein werde ich nicht :D Aber das werde ich nochmal im Messebericht aufgreifen!

      Liebe Grüße
      Jess

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.