[We ♥ books] Ein Livebericht

Ich lese nun auch bei der Aktion We <3 books – read together von Myriel und Sandy mit. Damit ihr auch etwas davon habt, werde ich mich hier immer wieder mal melden.

14.34 Uhr – Ich schnappe mir jetzt „Oksa Pollock – Die Unverhoffte“ und lese weiter, nachdem ich letzte Nacht eingeschlafen bin beim Lesen.

15.45 Uhr – Fragen der Aktionäre ;-)
Wo liest du gerade? Welches Buch liest du? Und was befindet sich in unmittelbarer Nähe zu dir und deinem Buch (soll heißen, was muss beim Lesen dabei sein? Getränk? Laptop? Handy? usw.)? Vielleicht machst du uns ja auch ein Foto?
Ich lese in meinem Bett. Bei mir steht mein Laptop. Außerdem liegt hier mein Handy und mein Lesetagebuch. Kleines Chaos eben wie immer :D Was ich lese, habe ich ja schon gesagt. Oska Pollock – Die Unverhoffte.
Foto folgt :)

17.07 Uhr – Ich mach kurz Pause und geh mir nen leckeren Apfeltee kochen.

17.18 Uhr – Weitergehts mit Oksa während mein Tee zieht.

17.51 Uhr – Idee gehabt. Muss schnell umgesetzt werden :)

17.55 Uhr – Idee umgesetzt. Warten bis Montag. Jetzt wird weitergelesen. Noch 116 Seiten dann bin ich mit Oksa fertig. Was soll ich dann lesen?

20.32 Uhr – Lesepause … zu meiner Schande für DSDS xD 70 Seiten vor Schluss

21.36 Uhr – Weitergehts und zwar gleich wieder mit einer Fragerunde:
Erfüllt dein Buch bisher die Erwartungen bzw. hattest du überhaupt Erwartungen? Hast du vor dem jetzigen Buch im Rahmen der Leserunde schon ein anderes abbrechen müssen? Wenn ja: woran scheiterte es und welches Buch war es? Was nimmst du, abgesehen von deinem Buch natürlich, noch evtl. mit ins Lesenachtlager?
Ich liebe Oksa Pollock. Ein tolles Buch mit vielen Überraschungsmomenten. Ich hatte Angst, dass es ein Harry Potter Abklatsch ist – NEIN ist es nicht! Mein Lesenachtlager ist das gleiche wie vorhin auch ^^

23.31 Uhr – Oksa Pollock beendet und bei Goodreads.com mit 5 Sternen bewertet. Das ging einfach nicht anders. Jetzt gehts weiter mit Rubinrot der lieben Frau Gier :-) Wenn ich das Tempo, wie bei Oksa, hinlegen kann werde ich schnell fertig sein :-)

—— Sonntag, 9. Januar 2011

0.06 Uhr habe bis jetzt im Verlauf von We ♥ books 238 Seiten gelesen. Tendenz steigend.

2.46 Uhr Habe aufgehört zu lesen. Über 400 Seiten gelesen. Bin stolz auf mich. Gute Nacht

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Kommentar verfassen