[We ♥ books] Abschlussbericht

Guten Morgen zusammen,

na wie lange habt ihr gestern durchgehalten? Also bei mir war um genau 2.46 Uhr Schluss, weil Schwindelgefühle im Kopf mich überrannt hatten. So musste ich widerwillig Rubinrot nach 49% zur Seite legen. Ich glaube, ich hätte es noch geschafft fertig zu lesen, wenn dieser Schwindel-Faktor nicht eingetreten wäre. Aber nun möchte ich erstmal eine kleine Statistik vorlegen :D

gelesene Seiten: 413 Seiten
gelesene Bücher: Oksa Pollock: Die Unverhoffte beendet & Rubinrot angefangen
Lesezeit (mit Pausen): 12 Std. 12 Min. (schöne Zahl oder :D)

Fazit:
Danke an Myriel & Sandy für diese tolle Akiton. Werde jederzeit wieder teilnehmen, sofern ich Zeit dazu habe. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch mal zu testen, wielange ich durchhalte und wieviel ich schaffen kann. Klar gibt es dabei Ablenkungen wie Twitter und ICQ, aber dennoch war es eine tolle Erfahrung.

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Guten morgen :-)
    ich habe nur bis ca. 1:00 Uhr gelesen, dann kam die Müdigkeit…
    12Std12Min ist echt eine nette Zahl :-) Dagegen, klingen meine 4Std echt arm… (war aber auch reine Lesezeit, also abzüglich Twitter und Blogbesuche und Essen und so)
    Lieben Gruß
    Miriam

Kommentar verfassen