[War was?] Oktober

Hallo Freakies,
nachdem der September so vollgestopft war, konnte ich im Oktober etwas ruhiger machen. Zumal …. ach was sage ich. Lest selbst ;)

Was war im Oktober?
– Spanischkurs 1 absolviert und bestanden
– Glamour Shopping Day mit der Besten
– ziemliches Chaos zuhause
– Murphys Law ist wahr
– Mentees bekommen
– BUCHMESSE
– Unibeginn
– Schwedisch begonnen
– erstes und hoffentlich letztes Oktoberfest in meinem Leben
– eine tolle musikalische Lesung erlebt
– Frauenflohmarkt
– endlich wieder mal eine Rezi gepostet
– Amt 0 ich 1 – klarer Sieg nach Punkten
– Ämter mögen mich wohl nicht – ich sie auch nicht

gesehen:
gelesen: Holly, Silber – das erste Buch der Träume
gegessen:
gebloggt: [Good Resolutions 2015] Das letzte Quartal startet!, [Messe-Guide] Do’s und Don’ts in der Messetasche, [Messe-Guide] Was nehme ich mit?, [Rezension] Kerstin Gier – Silber. Das erste Buch der Träume

Lieblinks des Monats

Erkenntnis des Monats
Durchhaltevermögen zahlt sich aus!

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Waas? Du warst im Oktober auf Diät??? :-)
    Gratulation zum Spanisch Kurs! Und bei welcher musikalischen Lesung warst du? :-).
    Ich wollte noch etwas kreatives schreiben, das hab ich aber gerade vergessen. Übrigens: Ich höre gerade den dritten Band der Silber Trilogie, während ich dir diesen Kommentar schreibe…
    viele Grüße
    Emma

Kommentar verfassen