[Vlog] Ausgepackt – Die Post war da!

Hallo Freakies,

heute gibt es eine Premiere. Na ja ok. Eigentlich gestern schon, aber ich habe das Video ziemlich spät hochgeladen und wollte dann keinen Beitrag mehr schreiben, weil ich um 8.30 Uhr heute Schwedischkurs habe. Daher jetzt noch schnell, bevor es los geht.
Letzte Woche habe ich zwischen den Jahren, wie man so schön sagt, bei eBay Kleinanzeigen das Schnäppchen des Jahrhunderts …. nein des Jahrtausends gemacht. Kaum 48 Stunden später durfte ich auch schon auspacken und genau das habe ich gefilmt, um es mit euch zu teilen. Das soll natürlich nicht mein letztes Video bleiben. 2016 plane ich mehr Videos, gerade im Bereich Filofaxing bzw Planergestaltung. Genaue Pläne stehen noch keine fest, aber ihr seid natürlich die ersten, die davon erfahren.

An dieser Stelle möchte ich mich für die Qualität entschuldigen: Ohne Handystativ war das gar nicht mal so einfach. Aber mal ehrlich. Erwartet bei mir jemand Perfektion? Ich bin ja eher der Mensch, der alles ungeschönt zeigt. Jedoch hat sich mit der Thematik schon Anna / Neontrauma im März letzten Jahres (ja, ich meine 2015) auseinandergesetzt.

Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr

Jess

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Nachdem wir uns – jetzt muss ich ja schon wirklich „letztes Jahr“ schreiben – persönlich kennen gelernt haben, ist es cool mal ein Video von dir zu sehen.
    Filofaxing und so Deko Videos sind nicht unbedingt meins, aber es freut mich, wenn es dir Spaß macht und du Freude an dem Schnäppchen hast :-).
    Übrigens wirst du morgen von mir getagged (verdammt wie schreibt man das eigentlich?). Vielleicht wäre das ja auch ein Anlass für ein Video? :-)
    viele Grüße
    Emma

  2. Na das ist doch voll nach meinem Geschmack. Ich habe zwar keinen Filofax, aber ich habe mir einen Planer gestaltet, angelehnt an Filifax.
    Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

Kommentar verfassen