[Show my…] Nagellack-Aufbewahrung

Meine Nagellack-Schublade

Hallo Beauty-Freakies,

heute starte ich meine Reihe „Show my …„. Beginnen werde ich mit meiner Schublade, in der meine Lacke ihr Zuhause haben samt ein wenig Zubehör.
Ich hab sie vor etwa 1 1/2 Jahren selbst für mich entdeckt. Eigentlich gehört die Schublade zu einer Kommode. Kurzer Hand hab ich mir Dekofolie geschnappt, die noch in meinem Zimmer rumlag. Laut Verpackung kostete sie mal ca. 2 Euro. Alles ein wenig zurecht schneiden und schon sieht der Innenraum nicht mehr so öde aus und ist auch ganz einfach nachzumachen. Schaffen auch Bastellaien wie ich. Noch ist die Schublade auch groß genug :D Mit 40 Lacken gehts auch noch. Sollte sie nicht mehr reichen, hab ich ein schwerwiegendes Platzproblem :D

Beim nächsten Mal seht ihr meine verschiedenen Nagellacke. Seid gespannt.

Liebe Grüße
Jess

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen