[Seriensamstag] Welche Serien ich derzeit schaue

Heute gibt es einen etwas kürzeren Seriensamstag, weil ich derzeit nicht so viele Serien gleichzeitig verfolge. Ich schaue immer wieder mal ein paar Folgen von Serien für zwischendurch, aber richtig gezielt verfolge ich im Moment zwei Serien, die ich euch nun kurz vorstellen möchte.

Wie die meisten von euch wissen, liebe ich Serien, aber derzeit hab ich nicht so viele davon, die ich schaue. Zwei haben mich jetzt zuletzt gepackt.

Pretty Little Liars

Seit 7 Jahren läuft diese Serie. Seit 2011 bin ich dabei. Mittlerweile habe ich natürlich die Amerikaner eingeholt und zittere jede Woche erneut mit den Liars. Langsam geht es aber auch aufs Ende zu und wir werden hoffentlich viele Hintergründe erfahren zu A. Mehr möchte ich aus Spoilergründen nicht nennen, denn ich weiß, dass die deutschen noch nicht soweit sind.

Famous in Love

Eine Studentin will Schauspielerin werden. Erstmal sehr unspektakulär. Dann nimmt Page an einem offenen Casting teil und bekommt die Rolle in einem Film, der ein Highlight werden wird. Im Trailer heißt es so schön, DAS Buch seit Harry Potter. Wie es Page ergehen wird, erfahren wir aktuell in der Serie „Famous in Love“, denn sie läuft erst seit drei Wochen in den USA.

So und jetzt an die Menschen, die meckern: Du streamst illegal. Schaut mal bei Amazon vorbei. Dann reden wir nochmal ;)

Welche Serien schaut ihr denn aktuell so? Habt ihr Empfehlungen für mich?

Liebe Grüße
Jess

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen