[Projekt 52] 3/52 – Ich bin …

projekt52_2 Hallo Foto-Freakies,
zu später Stunde gibt es heute ein Foto von mir. Da ich bis Montag krank war und danach erstmal in Mainz, hab ich es leider nicht schneller geschafft. Aber das Foto ist passend zu meinem Zustand am letzten Wochenende. Es zeigt einen Teil meiner Nahrung vom Wochenende. Am Dienstag hab ich dann alles bei Seite gelegt, weil ich abends auf einem Geburtstag war und dort sicher nicht nur Cola trinken wollte *lach* Verständlich, wenn man weiß, dass das Geburtstagskind im März wieder nach NRW ziehen wird und wir sie dann so schnell nicht mehr zu Gesicht bekommen, oder? So jetzt aber zum Foto.

kran

Metadaten
Canon EOS 1100D
Canon EF 18-55mm IS
Blende F5.6
Belichtungszeit 1/25 Sekunde
Brennweite 30mm
ISO 2500
bearbeitet mit Photoshop CS2

Wie siehts bei euch aus? Schon die erste Erkältung für dieses Jahr gut überstanden?

Liebe Grüße
Jess

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Die Canon EOS 1000D ist wirklich toll. Die habe ich auch und gebe sie nie mehr her!
    Zeitweise hatte ich einmal eine Sony Alpha (350?) zum testen, aber daran konnte ich mich nie gewöhnen :-)

    Grüße
    Volker

Kommentar verfassen