[Projekt 52] 2/52 – Schuhe

projekt52_2 Hallo Foto-Freakies,
diese Woche bin ich krankheitsbedingt etwas später dran. Kommt mal wieder alles zusammen. Aber das Foto ist für Saris Projekt 52 da. Diese Woche habe ich mich für das Motto Schuhe entschieden, da ich selbst eine Schuhsammlerin bin. Von hohen Hacken bis Chucks ist alles dabei. Auf dem Bild sehr ihr meine zwei Lieblingspaar. Meine Chucks. Die kann ich mir leider nicht so leisten, weil 80 Euro pro Paar ist schon ein Batzen Geld für mich. Daher bin ich sehr stolz auf diese beiden Paar Original Converse. Die Hellblauen hab ich mir vor 2 Wochen gekauft, als ich mit Freundinnen in Kaiserslautern war. Ich hab mich einfach verliebt, als ich sie gesehen hatte und für 40 Euro konnte ich einfach nichts falsch machen. Seitdem würde ich sie am liebsten zum Schlafen anlassen.

schuhe

Metadaten
Canon EOS 1100D
Canon EF 18-55mm IS
Blende F5.6
Belichtungszeit 1/25 Sekunde
Brennweite 39mm
ISO 800
Blitz
bearbeitet mit Photoshop CS2

Habt ihr auch Lieblingsschuhe? Zeigt her eure Schuhe ;)

Liebe Grüße
Jess

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen