[Projekt 52] 1/52 Rund

projekt52_2 Hallo Foto-Freakies,

heute beginne ich mit Saris Projekt 52. Es gab vier Themen zur Auswahl. Ich habe mich für das Thema „Rund“ entschieden, weil bei uns noch der Weihnachtsbaum steht und ich dachte, so zum Ausklang kurz nach den Heiligen Drei Königen ist das doch passend. Denn jetzt werden ja langsam alle Tannenbäume aus den Wohnzimmern geräumt. Bin mal gespannt, wann unser Plastikbaum weichen muss. Aber noch steht er da und die goldene Kugel hängt auch dran. Jetzt kann ich die Themen für nächste Woche kaum noch abwarten. Aber hier jetzt erstmal mein Beitrag für diese Woche, bevor meine Vorfreude mich vergessen, lässt das Foto einzufügen:

rund Metadaten
Canon EOS 1100D
Canon EF 18-55mm IS
Blende F16
Belichtungszeit 1/20 Sekunde
Brennweite 53mm
Blitz
bearbeitet mit Photoshop CS2

Ich hoffe, es gefällt euch :)

Stehen bei euch auch noch die Weihnachtsbäume in den Wohnzimmern? Oder habt ihr sie schon aus dem Fenster geworfen? ;)

Liebe Grüße
Jess

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Dieses Jahr nehme ich am Projekt ja nicht mehr teil, habs die letzten Jahre kaum auf 20 Beiträge geschafft *lach*
    Unser Baum steht noch. Hab ihn heute berührt und die Nadeln rieselten nur so ;)

  2. Unser Baum ist leider auch wieder raus… klassischerweise wird am 07.01. abgeschmückt… ich bin gespannt, wie lange ich durchhalte… bisher habe ich eine Teilnahmequote von 100% *grins*

Kommentar verfassen