[Mitten im Leben] Was trägt eine Bloggerin eigentlich mit sich herum?

Hallo ihr Lieben,
als ich gerade nach Hause kam, überlegte ich, ob ich nicht wieder was bloggen sollte für euch. Dann sah ich meine Tasche und meine Kamera und dachte: „Das ist es!“ Heute zeige ich euch, was ich meistens so in meiner Handtasche habe.

tascheninhalt

  1. Meine Tasche (ha ha!). Die hab ich mir vor Jahren (ich glaube ca. 7-8 Jahre ist es her) bei EMP gekauft. Sie hat also schon einige Zeit auf dem Buckel. Darauf abgedruckt ist ein Bild von Victoria Frances und ich hab noch ein paar Buttons draufgemacht.

  2. Mein iPod samt Kabel. Meist bin ich mit dem Auto meiner Mutter unterwegs. Da kann ich meine Musik anschließen und hören. Den iPod hab ich schon seit ca. 6 Jahre. Er hat zwar mittlerweile seine Macken aber läuft noch. Hoffentlich tut er das auch noch ein paar Jahre.

  3. Deo ganz wichtig. Hier von Balea die Sommer Edition Brazil Mango, in die ich mich diesen Sommer verliebt habe.

  4. Ein Buch. Ich bin BuWi. Ich brauche ein Buch in meiner Tasche. Man könnte ja im Stau landen oder warten müssen auf jemand. Im Moment habe ich von Richelle Mead den zweiten Band von Vampire Academy „Blaues Blut“ dabei, den ich gerade erst angefangen habe.

  5. Zum Buch muss natürlich ein Lesezeichen. Im Moment nutze ich ein Magnetlesezeichen, das ich in der Königlichen Bibliothek in Den Haag bekommen habe. Klein aber fein.

  6. Meine kleine Digitalkamera. Nein, ich habe sie nicht durch mein Goldstück ersetzt. Dazu ist Goldstück doch etwas zu groß und zu schwer. Die kleine hab ich immer für nen Schnappschuss dabei. Man weiß ja nie, was man so sieht. Mit der Kleinen hab ich schon ein paar Jahre überstanden. (Etwa 2 glaube ich)

  7. Mein Geldbeutel. Den habe ich vor ca. 6 Monaten wieder ausgegraben, weil der Vorgänger mir auf die Nerven ging. Dieser Geldbeutel ist etwa so alt wie meine Tasche. Als ich ihn wieder gefunden hab, war es wieder Liebe auf den ersten Blick. Altes bewährt sich eben oft.

  8. Schlüssel. Ganz wichtig, sonst stehe ich irgendwann vor verschlossener Haustür. Das Schlüsselband ist von zdf_neo aus dem Mainzer ZDF Shop in der Innenstadt. Daher weiß ich auch genau, dass ich das bereits seit 2011 habe.

  9. Tempos ganz wichtig, wenn man gerade erkältet war und die Nase der Überzeugung ist, dass sie auch laufen kann.

  10. Mein iPhone. Fast 2 Jahre alt. Wird vielleicht bald ersetzt. Das scheint es zu wissen, denn ständig funktioniert irgendwas nicht. Aber eigentlich verstehen wir uns ganz gut.

  11. Mein Semesterplaner. Hier bereits der ganz Neue. Man muss ja immer wissen, ob man was vor hat oder nicht. Gerade bei meinem Nebenjob ist das sehr wichtig.

  12. Nochmal Deo? Ja. Diese Flasche ist bloß fast leer, deswegen hab ich zwei dabei. Das hier ist Rexona tropical.

So jetzt wisst ihr, was ich immer alles smit mir rumschleppe. Teilweise vermutlich total unnötig aber egal. Frau muss immer gerüstet sein. Schließlich weiß Frau nie, was kommt.

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Kommentar verfassen