[Liste] 5 Filme, die ich noch sehen will/sollte

Hallo Film-Freakies,
ja schon wieder eine Liste. Auf diese hier hat mich mein Freund gebracht, weil er mir ständig an den Kopf wirft, dass ich ja noch gefühlte 1000000 Filme sehen muss, um nicht als Kunstbanausin zu gelten. Außerdem gibt es ja auch Filme, die ich unbedingt noch sehen will. Ich habe hier einen Mix aus 5 Filmen für euch mit Trailern. Viel Spaß.

Die Reihenfolge besagt nichts über die Wichtigkeit. So sind sie mir bloß einfach eingefallen.

  1. Pulp Fiction

  1. Sherlock Holmes

3.Ida

  1. Guardians of the galaxy

  1. Marvel’s Avengers

Was sagt ihr zu den Filmen? Muss man die wirklich gesehen haben? Was sind eure Must-Seen Filme?

Liebe Grüße
Jess

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Ich dachte, jetzt kommen die Mega-Klassiker, aber das sind ja bis auf Pulp Fiction alles aktuelle Filme xD

    Ich denke die Top 250 Liste von Imdb (http://www.imdb.com/chart/top) ist ein guter Anhaltspunkt. Aber ältere Filme wie z.B. Das Cabinet des Dr. Caligari fehlen da auch.

    Hier aber noch ein Tipp: Trailer anschauen ist NIE eine gute Idee.

  2. „Das Leben des David Gale“ (Gegner der Todesstrafe wird zum Tode verurteilt) und „Homevideo“ (ein sehr privates Video macht die Runde) sollte man ebenfalls gesehen haben. „Homevideo“ ist erschreckend realistisch, bei „Das Leben des David Gale“kann man nie wissen, was als nächstes passiert :)

  3. Hallo Jess,
    bis auf Ida habe ich alle gesehen.
    Wobei mir persönlich der Guardians of Galaxy nicht wirklich gefallen hat, aber tolle Infos für Avenger parat hat.
    Book of Eli musst du wirklich sehen, genauso finde ich Stigmata, Constantin und Thor toll. Aber es gibt viele gute Filme…ein älterer ist klar The Green Mile und ein geschenkt ist noch zu teuer, die könnte ich mir immer wieder ansehen.
    LG Tanja

Kommentar verfassen