[Kino] Blick auf 2014

Hallo Film-Freakies,
heute habe ich mal ins Kinoprogramm für 2014 reingeschnuppert und schon mal die ersten Schmankerl rausgepickt, die ich mir auf jeden Fall auch selbst ansehen will/werde. Nachdem schon Shades of Grey und City of Ashes verschoben wurden, muss ja jetzt vernünftiger Ersatz her. Es sind einige Buchverfilmungen dabei, diese sind kursiv. Aber seht selbst. Übrigens ist alles chronologisch geordnet:

Januar
9. – Die Pute von Panem – Starving Games
23. – Erbamen

Februar
20. – Stromberg – Der Film

März
13. – Die Bücherdiebin
13. – Vampire Academy (Blutsschwestern)

April
10. – Die Bestimmung (Divergent)
17. – The Amazing Spiderman 2

Mai
15. – Die Schöne und das Biest
29. – Maleficent

August
7. – Saphirblau
7. – Das Schicksal ist ein mieser Verräter

7. – Step Up – All in
14. – Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

November
27. – Die Tribute von Panem – Mockingjay (Teil 1)

Dezember
25. – Nachts im Museum 3

noch ohne genaues Datum
Adolf – Der Film (Walter Moers)
Der kleine Prinz

Es sind wesentlich mehr Literaturverfilmungen, als ich dachte. Da hätte ich besser die anderen gekennzeichnet :D Sei’s drum. Monate, für die ich noch nichts gefunden habe, habe ich einfach weggelassen. Sollte ich da doch noch was finden, kommen Extrabeiträge. Habt ihr auch schon Favoriten fürs kommende Jahr? Spart ihr schon fleißig für Kinobesuche? Was ich hier so sehe, könnte mich das ein Vermögen kosten. ;)

Liebe Grüße
Jess

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen