Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit. Nach langer Arbeit ist mein neuer Blog online gegangen. Ein paar Hintergrundbaustellen gibt es noch, aber ihr werdet es nicht mitbekommen, wenn ich daran arbeite.
Wenn ihr fleißige Leser von buecherelfe.de wart, habt ihr sicher schon bemerkt, dass sich einiges hier geändert hat. Nicht nur der Name ist neu, sondern auch vieles mehr. Der Name ist jetzt mehr ich als vorher. Inhaltlich ist mein Blog mehr auf Beiträge angelegt als auf Unterseiten. Von 18 Unterseiten haben gerade mal 5 überlebt. Wenn euch noch etwas fehlt, sagt mir bitte Bescheid.
Ein paar Blogposts sind auch schon in der Mache. Ich hoffe, dass ich trotz Uni vieles bloggen kann und ihr wieder fleißig vorbeischaut.
Da ich kein Mensch großer Worte bin, überlasse ich euch nun das Feld und freue mich auf Kommentare etc. Schaut auch gerne auf der Facebookseite vorbei: Facebook. Bei Twitter bleibt alles beim Alten :) In den nächsten Tagen (oder vielleicht heute noch) verlinke ich am Rand meinen Instagram Account, auf dem ich fast täglich ein Bild poste. Mittlerweile bin ich auch auf Tumblr zu finden. Wird ganz schön Social Media lastig gerade.

Jetzt ist aber genug der Worte. :D

Viel Spaß auf freakin-minds.

eure
Jess

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen