[Haul] Primark und Saturn

2015-01-05 18.01.49Hallo Shopping-Freakies,
ein Haul von mir? Gab es ja noch nie. Aber ich habe die letzten zwei Tage Schnäppchen gemacht, die ich euch nicht vorenthalten wollte, denn vielleicht schlagen dann auch ein paar von euch zu. Gestern war in Saarbrücken verkaufsoffener Sonntag und eine Freundin und ich haben die Chance genutzt noch einmal ausgiebig zu shoppen bevor sie heute wieder arbeiten musste und ich zur Uni. Plan stand relativ schnell fest nach dem Essen bei Vapiano die einzelnen Geschäfte abklappern und Schnäppchen machen. Bei Kult und Forever18 wurden wir nicht fündig. Dann ging es zu Primark. Dort war ich dann in meinem Element. Kaum reingekommen, wanderten die ersten Teile zur Anprobe in unserer Tasche. Nach der Anprobe blieben dann die folgenden Teile übrig.

2015-01-05 18.19.34 2015-01-05 18.18.25

Der Pullover kostete 12 Euro und die Workouthose, die ich fürs Zumba nutzen werde, kostete mich 7 Euro. Kann man nicht meckern oder?
Danach ging es weiter in die Herrenabteilung. Ich wollte einfach mal schauen, denn androgyne Sachen finden sich meistens dort. Tatsächlich wurde ich fündig.

2015-01-05 18.17.19
Das Oberteil kostete 8 Euro und war schuld am restlichen Haul, denn mein Bruder wollte es auch haben und ich wollte schauen, ob es noch andere Farben gibt, die ich mir kaufen könnte. Also bin ich heute in meiner Freistunde nochmal in die Stadt gefahren. Leider hab ich das Teil einfach nicht mehr gefunden. Es hing nicht mehr dort, wo ich es gestern gefunden habe. Da ich zu faul war nach einer Verkäuferin zu suchen, bin ich dann nochmal zurück in die Damenabteilung, denn dort hängen die Fanshirts. Eigentlich wollte ich das von Tribute von Panem, aber es hingen nur noch Shirts in Größe 34 da. Da fiel mein Blick auf Harry Potter T-Shirts. Wäre ja nicht so als hätte ich schon drei bei Primark gekauft. Die Shirts heute sollten 3 Euro kosten. Super Sache, aber auch wieder nur 34 da. Also bin ich noch etwas herumgeschlendert, da ich noch etwas Zeit hatte. Plötzlich fand ich einen großen Ständer mit den gleichen T-Shirts.

2015-01-05 18.15.40 2015-01-05 18.15.07

Dort traute ich meinen Augen nicht. Abgesehen davon, dass meine Größe da war, stand bei den identischen T-Shirts nur noch 1 Euro. Ich musste zweimal hinschauen, bevor ich mir zwei Shirts über den Arm warf und schnell zur Kasse bin, weil ich weiter musste zu Saturn.
Auch Saturn habe ich ohne Tüte verlassen, denn nachdem gestern der gewünschte Blu-Ray-Player nicht da war, habe ich online nach dem nächstteureren geschaut und mich überzeugt, dass ich den haben will.

2015-01-05 18.03.45 2015-01-05 18.06.46

Für rund 54 Euro wurde dieser Player dann zu meinem Eigentum. Ich freue mich sehr darüber, denn mein DVD Player läuft zwar noch, aber bei einem Fernseher mit HDMI sollte man dann auch Hardware haben, die der Qualität entspricht. Für diese Aussage würde mich mein Freund jetzt steinigen, aber egal :P Die ersten Blu-Ray Dics hab ich mir auch schon über Rebuy gekauft und demnächst kaufe ich einer Freundin weitere ab.

Was sagt ihr zu den Sachen? Was würdet ihr auch kaufen? Habt ihr in letzter Zeit Schnaper gemacht?

Liebe Grüße
Jess

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Kommentar verfassen