[Good Resolutions 2015] Quartal Nummer drei

gr1 Hallo Freakies,
ich gelobe eindeutig Besserung. Das zweite Quartal lief nicht ganz so rund, wie ich das geplant hatte. Den Blog hab ich extrem schleifen lassen und was Uni angeht? Na ja, ich sage mal so: Ich hab mich da etwas übernommen. Das nächste Viertel 2015 wird besser. Versprochen! Doch nun seht selbst, was ich mir vorgenommen habe:

Uni-Leben
– Hausarbeitsthemen genehmigen lassen (2/2) ✓
mindestens 2 Hausarbeiten abgeben (1/2) aber wenigstens eine hab ich geschafft und alle Themen beisammen
– abgegebene Hausarbeit bestehen
– Russischklausur bestehen mit mindestens 2,7

privates Chaos
– Größe 42 erreichen
– mindestens 4 Kilo abnehmen
– etwas für den Jahrestag (3.9.) ausdenken ✓

Blogging Time
– mehr Bloggen (12/12) ✓ und noch viel mehr Posts
– noch mehr mit anderen Bloggern machen ✓
– vielleicht ein wenig am Design arbeiten ✓ es wurde sogar ein wenig mehr
– Kooperationen eingehen ✓

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Kommentar verfassen