[Good Resolutions 2015] Neues Jahr – Neue Vorsätze – erstes Quartal

gr1 Hallo Freakies,
mit dem neue Jahr kommen auch die neuen Vorsätze. Deswegen nehme ich dieses Jahr wieder an Missys Good Resolutions Projekt teil. Letztes Jahr ging es leider etwas unter, aber dieses Jahr ziehe ich es durch. Versprochen! Den Aufbau stibitze ich mir dreist bei Missy und passe ihn an. Ich hoffe, sie nimmt mir das nicht krumm.

Uni-Leben

– Prüfungen bestehen (3/3) ✓
– Prüfungen mit mindestens 2,7 bestehen (2/2) ✓
– Themen für die Hausarbeiten ausarbeiten und abgesegnen lassen (2/2) ✓
– Hausarbeiten fertigstellen (-/2)

privates Chaos

– Kleidergröße 46 halten/verbessern ✓
– Geburtstag mit den Mainzern feiern (7.3.) ✓
– Geburtstag mit den Lieben zu Hause feiern (21.2.) ✓
– mich fleißig vor Fasching drücken (auch beruflich)

Blogging-Time

– mindestens 4 Artikel pro Monat (23/12) ✓
– neues Design oder Veränderungen am jetzigen ✓
– mehr Fotos machen ✓
– an Projekten festhalten ✓

So 12 Vorsätze sollten für das erste Quartal reichen. Ich werde immer fleißig aktualisieren und im zweiten Quartal zusammenfassen, wie es gelaufen ist

Liebe Grüße
Jess

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Kommentar verfassen