[Good Resolutions 2015] Das letzte Quartal startet!

gr1 Hallo Freakies,
schon wieder ein Quartal vorbei und Zeit zu schauen, wie das dritte Quartal verlaufen ist. Im Bereich Blog lief es echt super. Ich habe alle Ziele erreicht. Im September habe ich unendlich viel gepostet. Das Design ist komplett neu und ich habe meine ersten Kooperationen an Land gezogen – mit Firmen und Bloggern. Vielen Dank an die Offenheit gegenüber Bloggern. Privat … na ja. Ich hab den Gewichtsverlust etwas schleifen lassen, weil ziemlich viel zu tun war. Aber es wird besser. Dafür lief es in der Uni umso besser. Ich hab zwar keine zwei Hausarbeiten abgegeben, aber alles andere ist geglückt. Nur das Ergebnis der Russischklausur steht noch aus.

Genug in die Vergangenheit geschaut. Die letzten drei Monate des Jahres stehen auf dem Plan:

Uni-Leben
– Dem Fachschaftsrat Leben einhauchen
– 2 Hausarbeiten abgeben (-/2)
– fleißig sein, auch in den Sprachkursen
– Sprachfilos einrichten

privates Chaos
– mehr schreiben für die Zeitung
– mindestens 4 Kilo runter
– die Planer fertig machen für 2016
– nach Mainz oder Frankfurt zum Weihnachtsmarkt fahren

Blogging Time
– weiterhin viel Bloggen
– weiterhin viel mit Bloggern arbeiten
– YouTube in Betracht ziehen
– Filofax mit einbeziehen

Wie ihr seht, habe ich einiges vor in den nächsten Monaten.
Was habt ihr euch so vorgenommen?

Liebe Grüße
Jess

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Kommentar verfassen