[Good Resolutions 2015] Das erste Viertel ist geschafft – zweites Quartal

gr1 Hallo Freakies,
ich bin zwar noch ein paar Tage in Russland, aber ihr sollt dennoch nicht auf meine neuen Vorsätze für die nächsten drei Monate verzichten.

Uni-Leben

– Hausarbeiten fertigstellen (-/2)
– Hausarbeiten abgeben (-/2)
– Hausarbeiten mit mind. 2,7 bestehen (-/2)

– mindestens einen Tag pro Woche für die Uni etwas tun (Wiederholen, Texte lesen etc.) ✓

privates Chaos

– weiter abnehmen ✓
– regelmäßig ins Fitnessstudio ✓
– Ernährungsplan einhalten ✓

Blogging-Time

– mind. 2 Blogeinträge pro Woche (4/24)
– mehr mit anderen Bloggern tun ✓

Nun ein kurzes Fazit zum ersten Quartal: Es hat sehr gut geklappt. Na ja ok, das mit den Hausarbeiten müssen wir noch üben, daher übertrage ich diesen Vorsatz ins zweite Quartal. Dann noch die Sache mit den Prüfungen. Ich kann diesen Vorsatz noch nicht abhaken, weil bis zur Veröffentlichung dieses Beitrags noch nicht im Uni-Portal stand, wie Russisch ausgefallen ist, daher kenne ich dort schlicht meine Note noch nicht. Sobald sie da ist, trage ich das nach und dann entscheidet sich, ob ich bis auf 1 Vorsatz alle anderen Vorsätze umsetzen konnte und somit richtig stolz auf mich sein kann.

Habt ihr auch bei Missis Aktion mitgemacht? Wie hat es bei euch geklappt? Lasst es mich doch wissen.

Du magst vielleicht auch

8 Kommentare

  1. danke für deinen Kommentar :)
    die Kooperation war wirklich super :)
    und das mit den Shirts/Karten hätte man wirklich anders organisieren können. trotzdem finde ich den Shop gut :)
    lg

  2. Ich sollte auch anfangen, mir solche Listen mit Zielen zu schreiben. Ich denke es motiviert nochmal extra, einen Punkt darauf abzuarbeiten.

    Liebe Grüße,
    Liz

Kommentar verfassen