[Good Resolutions 2014] 1. Quartal

missysprojekt

Hallo Freakies,

und noch ein Projekt bei dem ich teilnehme. Es wurde bereits im letzten Jahr von Missi ins Leben gerufen. Jedes Vierteljahr (also alle drei Monate) werde ich Vorsätze veröffentlichen und natürlich Resonanz ziehen, ob das letzte Quartal erfolgreich war oder nicht. Natürlich hoffe ich an dieser Stelle, dass ich meine Vorsätze weitestgehend umsetzen kann. Wenn nun jemand von euch auch teilnehmen will, ist das natürlich noch möglich. Alle Infos zum Projekt hat Missi auf dieser Seite zusammengefasst inklusive der Anmeldung. Nun kommen wir aber zu meinen Vorsätzen :)

Uni-Kram

  • – 2 Rezensionen schreiben
  • – Prüfung bestehen (Das ist kompliziert)
  • – für die Prüfung lernen

Blog

  • – mind. 21 Blogbeiträge (fast es sind nur 17 geworden)
  • – Kategorien sortieren
  • – Schlagwörter sortieren
  • – Projekte einführen und beibehalten

Privates

  • – auf ein neues Objektiv sparen (arbeite noch dran)
  • – bei eBay Sachen verkaufen, die ich sowieso nicht (mehr) brauche
  • – Kalender aufhängen und auch nutzen (bin doch nur beim Taschenkalender geblieben)

Das sollte für’s erste Mal reichen :D Ich will mich ja nicht quälen.
Drückt mir die Daumen, dass ich das meiste schaffe.

Liebe Grüße
Jess

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen