Glück gehabt – darf ich auch mal haben

Hallo Freakies,

letztes Wochenende bekam ich gleich zwei Gewinnbenachrichtigungen bei Facebook und freute mich total darüber. Gestern kam nun endlich die Post und brachte gleich beide Pakete. Vor mir lagen dann ein riesiges Paket und ein kleineres.

11901633_10207993398936894_997967033_o 11973417_10207993411897218_480887090_o

Da musste natürlich gleich ausgepackt werden. Zum Vorscheinen kam zu einen die Blu-Ray zu Jussi Adler-Olsens Buch „Schändung“, welche gestern auch erst im Handel erschienen ist. Darüber freue ich mich sehr, weil ich Jussi Alder-Olsen sehr mag, da er nicht nur ein toller Autor ist sondern auch eine tolle Person. Ich hoffe inständig, dass er dieses Jahr endlich wieder zur Buchmesse kommt. Die Blu-Ray habe ich übrigens auf der Facebookseite zu den Filmen gewonnen, bei Sonderdezernat Q. Doch damit nicht genug, kam noch ein weiteres Paket. Das war etwas größer. Dort drin war einiges an Gamingstuff von der Gamescom. Basic Tutorials hatte die Sachen verlost. Alles ist echt cool. Am meisten freue ich mich jedoch über den Pin von Super Mario im 8-Bit Stil und ein neues Mousepad wollte ich mir sowieso zulegen. Ansonsten sind weitere Buttons dabei, ein Kartenspiel und ein Tuch. Echt super. Vielen Danke an Basic Tutorials und das Sonderdezernat Q.

Liebe Grüße
Jess

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Glück? In diesem Sinne: Gratulation! Deine unerwarteten Neuzugänge klingen echt cool. Ich kann kaum glauben, dass es bei der Gamescom auch Kartenspiele gibt :-). Ich dachte, das wäre etwas zu altmodisch für die Gamer :-).
    viele Grüße
    Emma

Kommentar verfassen