[Gewinnspiel] BFG – Big Friendly Giant

Hallo liebe Film-Freakies,

endlich ist es soweit! Der Erfolgsroman von Roald Dahl ist verfilmt worden. In englischsprachigen Ländern erschien er unter dem Titel The big friendly giant. Bei uns kennt man ihn als Sophiechen und der Riese. Jetzt kommt er in die Kinos mit dem englischen Titel. Heute möchte ich euch den Film etwas näher bringen und am Ende erwartet euch noch eine Kleinigkeit. Also durchhalten bis zum Schluss.

BFG_Hauptplakat_A4_NEU_1400

(Quelle: Constantin Film)

Das war erst einmal der Trailer für euch.
Dieser Fantasyfilm verspricht viel oder?

Inhalt

Ein junges Londoner Waisenmädchen (RUBY BARNHILL) lernt eines Tages einen geheimnisvollen Riesen (MARK RYLANCE) kennen. Aus der anfänglichen Skepsis erwächst schon bald eine enge Freundschaft zwischen den beiden Außenseitern. Gemeinsam gehen sie durch dick und dünn, erleben Seite an Seite aufregende Abenteuer, tauchen ein in fabelhafte Welten und finden am Ende ihrer fantastischen Reise schließlich zu sich selbst.

Quelle: Constantin Film

Es wird immer spannender. Damit sie nicht abflacht, habe ich jetzt sogar noch exklusives Tonmaterial für euch.

Dieses Stück ist aus dem Soundtrack des Films.

Am 21. Juli startet er auch endlich in den deutschen Kinos. Jetzt wollt ihr ihn sehen oder?
Da habt ihr Glück! Ich habe für einen von euch zwei Freikarten für den Film! Was ihr dafür tun müsst?

a Rafflecopter giveaway

Ihr müsst nicht alle Optionen erfüllen. Es steigert die Chance, aber ist KEIN Muss. Das Gewinnspiel endet am 26. Juli um 12 Uhr Mittags. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird dann per E-Mail kontaktiert und (wenn er/sie das erlaubt, auf Facebook veröffentlicht). Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben. Die Gutscheine sind nur in einem deutschen Kino einlösbar. Heißt, wenn ihr in einem anderen Land wohnt und teilnehmt, solltet ihr die Möglichkeit haben in ein Kino in der BRD zu gehen! Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Wahre Freunde sind Freunde, die IMMER für Dich da sind, die Dir in schwierigen Situationen beistehen und nicht abhauen, sobald es einmal brenzlig wird.

  2. Auf diesen Film freue ich mich schon sehe. Ich denke das dieser einfach wunderbar wird und ich würde ihn mit meiner Tochter gucken :)

Kommentar verfassen