5 Replies to “[Gedicht] Realität

  1. Hey,
    das ist das Gedicht das Du vorher auf englisch gepostet hast, richtig?
    Mir gefällt es sehr gut auch wenn es an sich ein trauriges Thema hat.
    Es ist kurz und trifft direkt auf den Kern der Aussage, so dass sich wahrscheinlich jeder angesprochen fühlt weil es jeder mal selbst erlebt hat.
    Ich schreib ja selbst Gedichte und freu mich immer wenn ich dann auch mal andere Bücherblogs treffen die ebenfalls Gedichte/Lyrik schreiben.
    LG Ela

    1. Jein :) Das englische Gedicht gabs vorher. Es ist ähnlich angedacht, aber nicht die reine Übersetzung.

      Danke für das Kompliment. Sowas freut mich immer zuhören.

      LG Jess

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner