[Buchmesse 2014] Wie erkennt man mich?

Hallo Bücherfreakies,

endlich ist es soweit. Heute bin ich auf der Frankfurter Buchmesse unterwegs. Um genau zu sein, komme ich gleich in Frankfurt an, wenn meine Bahn pünktlich ist. Wann und wo ihr mich etwa findet, habe ich euch ja letzte Woche schon erzählt. Außerdem bin ich jederzeit über Facebook, Twitter und per Mail erreichbar. Den Post über die Messe und meinen Messetag hab ich auch schon im Kalender stehen für Samstag. Ich hoffe, es klappt alles mit dem Hochladen der Fotos etc. Aber auf Instagram werde ich euch heute mit Fotos versorgen, solange es mein Akku hergibt. Das könnte sowieso mein größtes Problem werden, aber ich werde euch im Messebericht informieren, wie es geklappt hat mit dem Akku.
Jetzt zum eigentlichen Thema: Wie erkennt man mich eigentlich? Was schleppe ich so mit mir herum? Glaubts mir, ich bin auffällig voll bepackt unterwegs, weil ich ja nur heute da bin. Da meine Kamera aber auch mit möchte, schleppe ich gleich mal zwei Taschen mit mir herum.
2014-10-08 15.49.16 Diese beiden Taschen werde ich bei mir haben. Den Rucksack trage ich natürlich auf dem Rücken. :D Die andere ist meine Kameratasche, in der sich mein Goldstück befinden wird. Ausgerüstet bin ich dann auch mit meinen zwei Objektiven. Die Festbrennweite bleibt zuhause, weil sie auf der Messe unnötig ist. Außerdem hab ich drei Speicherkarten mit Platz für ca. 2000 Bilder dabei. Das sollte genügen. Ich hoffe, dass ich ein paar tolle Fotos machen kann. Habt ihr Wünsche? Wollt ihr etwas bestimmtes sehen? Schreibt mir einfach.

So ich schau mich jetzt mal auf der Messe um. Wenn ihr Ideen habt, wo ich vorbeigehen soll, twittert mir, schreibt mir bei Facebook oder sonst wie. Solange mein Akku hält, gehe ich den Wünschen auch nach.

Liebe Grüße
Jess

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen