[Blogparade] Top 5 Sommer Must-Have

Hallo ihr Lieben,
tut mir leid, dass mein Beitrag zu spät dran ist, ab es war ziemlich stressig nachdem ich aus der Schweiz zurückgekommen bin. Nun aber endlich meine TOP 5 Sommer Must have

Gute Musik
Ein Sommerhit jedes Jahr ist Pflicht. Noch bin ich nicht sicher, welcher es für mich dieses Jahr wird, weil es einige Anwärter dafür gibt, aber ich möchte euch einen vorstellen:

Video nicht mehr verfügbar

Tolles Wetter
An dieser Stelle rede ich nicht von 30°C und mehr. 25°C tun es auch. Die sind auch für Schwimmbad und Badesee geeignet.
Ai0Rj1rzSXsqmNn4N0MuNtl1tE8yOzjTsAB8WYx4Hp-2
(Entstanden am Rhein in der Schweiz)

Badeanzug
Wer schwimmen gehen möchte, braucht einen Badeanzug. Ich habe das Schwimmen in der Schweiz wieder für mich entdeckt. Dort hatte ich einen Geliehenen von meiner Mutter, der aber seine besten Tage schon hinter sich hatte und ziemlich häßlich war. Also habe ich mir bei BonPrix einen im Schlussverkauf für 15,99 Euro gekauft. Nach Preisschild sollte er 19,99 Euro kosten und war da schon von 24,99 Euro runtergesetzt. An der Kasse gingen dann 20% von 19,99 Euro runter. Eine Ersparnis von insgesamt 64%. So muss das. Läuft.

Bildschirmfoto 2015-08-12 um 13.13.13
(Quelle: Bonprix)

Events
Im Sommer will man etwas erleben. Da kommen OpenAir Konzerte, Festivals und und und gerade recht. Bei uns in der Gegend gibt es nicht so viel, aber wenn uns dann etwas interessiert, dann sind wir auch dabei. So wie hier beim Bauernfest in Webenheim, wo Voxxclub auftrat:
11221994_10207707135940498_1669478815159865411_n

Motivation
Mag jetzt verrückt klingen, aber gerade an heißen Tagen würde ich am liebsten nichts tun. Daher läuft es auch mit dem Fitnessstudio gerade im Sommer sehr schleppend. Man findet immer andere Ausreden nicht hinzugehen. Es ist also an der Zeit die Motivation wieder zu finden und sie als Must-Have zu behalten.

Was sind eure Sommer Must-Haves? Lasst es mich doch per Kommentar wissen und schaut dann noch bei den anderen der Blogparade vorbei.

Liebe Grüße
Jess





Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen