[Blogparade] Der perfekte Tag

Hallo Freakies,
erinnert ihr euch noch an diesen Beitrag?
Er ist jetzt über zwei Jahre alt und wie ihr wisst, hat sich in dieser Zeit einiges geändert. Diese perfekten Tage werde ich leider nicht mehr so erleben können, weil ich nicht mehr in Mainz bin.

Heute erlebe ich meine perfekten Tage anders. Jeder Tag, an dem man glücklich ist, ist perfekt. Jeder Tag, an dem man lachen kann, ist perfekt. Diese philosophische Einstellung habe ich mir in zwei Jahren angeeignet. Frei nach „Carpe Diem“ – Nutze den Tag. Warum? Weil ich einfach das Leben gelernt habe zu lieben und verstanden habe, dass es nicht immer um Leistung und ähnliches geht. Daher möchte ich euch jetzt keinen Tagesablauf beschreiben. Das würde einfach nicht passen. Ich möchte euch Impressionen zeigen, aus meinem Leben. Fotos, die ich an solchen Tagen geschossen haben. Viel Spaß damit.

Let it Snow :) 2015-01-05 18.01.49 2014-10-09 11.46.44 2015-06-04 21.11.51 2015-06-04 17.55.152015-06-04 17.55.11 2015-06-04 17.54.56 2015-06-04 17.54.47 2015-06-04 17.54.22 2015-06-04 16.06.10 2015-04-04 18.48.36

Was ist für euch der perfekte Tag? Erzählt mir doch davon in den Kommentaren.

Liebe Grüße
Jess

PS: Schaut auch bei den anderen Mädels der Blogparade vorbei. Auch sie haben tolle Beiträge für euch.





Du magst vielleicht auch

10 Kommentare

  1. Hallo,

    sehr schön das du jeden Tag zu deinen „perfekten Tag“ machst und dich an allem erfreuen kannst, so soll es ja auch sein!
    Mein perfekter Tag ist jeder den ich mit meiner Familie verbringen kann, mit ihnen lachen, etc.
    lg Tanja

  2. Ein sehr schöner Post. Ich lebe auch nach dem Motto Carpe Diem, bzw. versuche ich es. Was leider nicht immer so leicht ist. Doch auch ich versuche mich an den Kleinigkeiten zu erfreuen.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

  3. Ein sehr schöner Post. Ich lebe auch nach dem Motto Carpe Diem, bzw. versuche ich es. Was leider nicht immer so leicht ist. Doch auch ich versuche mich an den Kleinigkeiten zu erfreuen.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

  4. uii,auch ein schöner Post – wie eigentlich alle :D :) ich finde auch, dass Carpe Diem ein tolles Motto ist, da sollte man sich viel mehr dran halten :)
    lg

  5. Ich sehe den Droemer & Knaur Stand :D Oh ja, die Frankfurter Buchmesse versüßt mir jährlich die 3 tage im jahr, die ich da verbringe.
    Außerdem würde ich meinem Tag noch ein Food Festival und einen Ausflug ans Brighton Pier hinzufügen :D Aber dein Tag ist in der Tat recht prefekt.

  6. Ein perfekter Tag ist für mich immer dann, wenn ein paar interessante Sachen reinkommen, wenn ich in Ruhe meine Sachen erledigen kann und wenn abends alle gesund und munter in der Küche am Esstisch sitzen ;-)
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

Kommentar verfassen